Mittwoch, 11. Dezember 2013

Willkommen!

Seit ich Negrita im Sommer zu einem Wandertag (klick!) abgeholt habe, freue ich mich schon auf den Tag, an dem wir sie zu uns holen können. Zum Glück für mich hat bisher noch niemand erkannt, was für ein Schatz da in der Hundepension wartet. 

Jetzt lebt Negrita erstmal bei uns. Wir nennen sie Rita und sind wahnsinnig begeistert von ihrem außergewöhnlichen Charakter. Sie versucht immer zu 200 Prozent alles richtig zu machen. Es ist schon fast ein bisschen langweilig mit ihr... ;-)

 Rita freut sich über ihr Körbchen und kann auch schon ganz toll darin liegenbleiben! :-)

Blasi, unser Pflegehund-an-Katzen-gewöhn-Profi-Kater, tut so als gäbe es keinen neuen Hund im Haus!


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, nachdem ich leider Benji´s Tagebuch komplett verpasst, verpennt, versemmelt habe - werde ich jetzt bei Rita dabei sein. So lange, bis sie adoptiert ist - das kann ja nicht so lange dauern :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen