Samstag, 14. Dezember 2013

Tapferes Mädchen!

Ritas Leben hat sich ganz schön geändert, seit sie bei uns ist. Klar, sie lebt jetzt nicht mehr in der Hundepension, sondern ist Teil unserer Familie. Aber davon abgesehen sind für sie die Zeiten, in denen ihr langweilig war, definitiv vorbei. Sie ist ein sehr aktiver Hund, der es liebt sich zu bewegen. Manchmal ist sie dabei, zugegebenermaßen, etwas wild und kann auch schon mal recht stürmisch werden. Doch seit sie bei uns ist, wird sie von Tag zu Tag ruhiger. Eigentlich merkt man sie schon fast gar nicht mehr. Und das hat einen ganz bestimmten Grund: Rita ist einfach MÜDE. Heute haben wir einen gemütlichen 15km Lauf absolviert. Eigentlich wollte ich erst nur 10km laufen, aber Rita war so gut drauf, dass wir noch einen Bogen drangehängt haben.

High Five! :-)

Genau so sieht ein glücklicher Läufer aus!!!



2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Springer,

    ich habe "nur" einen älteren ehemaligen Tierheimkater, der Katzen haßt, jedoch Hunde sehr gerne mag. Durch meine Berufstätigkeit (täglich 10 Stunden unterwegs) kann ich keinem Hund ein Zuhause geben und bin somit auch keine Hilfe für Rita.
    Trotzdem muß ich Ihnen hier schreiben und 1000 x Danke sagen von tiefstem Herzen, daß Sie Rita so zum Lächeln bringen. Diese Augen, dieses Lachen.... mein Gott ist das ein Zauberwesen. Ich wünsche Rita, wie natürlich auch allen anderen Hunden, das aller-allerbeste Zuhause. Das sie das mit Ihrer Hilfe finden wird, daran zweifle ich keine Sekunde. Ihre Tagebücher (wie auch bei Benji) sind so voller Liebe und Fürsorge, daß ich weiß, daß für Sie nur der "6-er im Lotto" für Rita in Frage kommt. Danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      Vielen Dank für Ihren lieben Kommentar. Er hat mich sehr gefreut! Aber bedanken brauchen Sie sich nicht! Schließlich gewinnen wir mindestens genauso durch Rita wie sie durch uns!

      Wir werden unser Bestes geben, um für Rita das perfekte Zuhause zu finden. Sie soll nur noch ein einziges Mal ihre Familie wechseln müssen...

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen